Freitag, 24. Dezember 2010

Christmaseves Outfit.

Ich hoffe ihr hattet/habt ein schönes Weihnachtsfest!
Meins ist schon vorbei.
Das macht aber nichts bei mir dauert der Weihnachtsabend nie wirklich länger als 1 1/2 Stunden .
Da die hälfte meiner Familie eh in Ungarn lebt .

Also das habe ich heute angehabt :







Ich schau aus wie aus dem Playboy magazin rausgesprungen .
EGAL!
ich mag das teil total !


Und unser Weihnachtsbaum sieht so aus
-sorry für das schelchte bild-

Meine Mutter hat mir gesagt das  nichts unter dem Weihnachtsbaum für mich da sein wird .
Da ich schon meine neuen Möbel bekommen habe und für ich mein Milky Berry JSK gekauft hatte.
Naja aber so wie ich meine Mutter kenne hat sie es eh nicht ausgehalten und hat mir was gekauft .
Meine vermutung war natürlich richtig xD
Erst hat sie aber meinem müssen mich zu verarschen .
Da lag voll Das mega Geschenk unter dem Baum und ich pack es dann aus
auf dem ersten Zettel stand : " Frohe Weihnachten , aber du musst leider noch nach deinem Geschenk weiter suchen ! "
Das habe  ich auch getan . Dann fand ich noch einen Zettel :" Weiter suchen!"
Jetzt war ich natürlich noch mehr gespannt was es war
Dann fand ich in dem meer von Zeitungs- und Geschenk papier eine kleine dose
mit noch einen Zettel drin ." Deine Geschenke hängen hinter dem baum ! "
Ich dacht mir nur so " ALTAH!?!?!?"
Dann hab ich sie gefunden und das hab ich bekommen :







Total süß !
Meine Mama weiß langsam auf was ich so stehe !!
Es passt auf jedenfall alles zu dem Kleid !


Ich Wünsch euch noch weiterhin einen schönen Abend !

Bye bye !

1 Kommentar: