Dienstag, 15. März 2011

good but bad

Kurzer Rückblick auf Sonntag (13.3.11)

Girugämesh Live in München !
Es war echt ein tolles Konzert aber ich habe ein bisschen mehr von den Jungs erwartet .
Kann sein das, dass daran lag wegen dieser Katastrophen-Krise in Japan.
Aber das ist ihnen auch schnell wieder verziehen .

Hier einpaar Bilder :







Ja ich und Ryo 
 Und noch mein Autogramm 



tut mir leid das das Bild so seitlich ist ich konnt irgendwie nicht drehen ! Naja . whatever~ man erkennts ja xDDD

So dann habe ich endlich mein Case für mein Handy fertig gemacht :

*Click für größeres Bild*
Ich liebe es <3 


Und ich hab endlich die ersten Schneeglöckchen gefunden ! *O*
der Frühling kommt endlich <3




Und ich habe für mein Moutun (siehe eintrag vorher XD) einen hübschen Platz gefunden wo ihn jeder sehen kann :D 

Auf meinem ViViD CD Regal 



Dann habe ich mir leider die Nägel neu machen müssen, weil die ,die mir Ko gemacht hat leider abgebrochen sind . 

Jetzt sehen sie so aus :


Am Freitag gehts nach Leipzig ! Endlich wieder LBM das brauch ich echt mal wieder, mit meinen Freunden rumhängen und Spaß haben und der Schule-die zurzeit mein Leben zerstört- entgehen 
Bye byee 
kisses & hugs

1 Kommentar: