Dienstag, 2. August 2011

Animagic part 1


GERMAN ENTRY ! 

So meine lieben Leser 

Ich bin gestern Abend von der Animagic in Bonn nachhause gekommen .
Es war wirklich ein super Wochenende ! 
Ich hatte so viel Spaß und hab wieder so viele neue Leute kennengelernt ! 

Also fangen wir mal von vorne an ~ 

FREITAG:
Nachdem ich aus der Schule kam mit meinem Zeugnis (erstes Lehrjahr bestanden megusta) 
Hab ich mich etwas aufgestylt und bin dann so gegen 12:00 uhr zum Flughafen München 
Mein Vater war so lieb und hat mich gefahren ^^ 

Mein Flug ging um 15:05 uhr ~ 
So nachdem ich den Flug hinter mir hatte und den Bus in Bonn gefunden habe  bin ich zur Convention gefahren ^^ 
Dort angekommen habe ich erstmal meine ganzen Freunde begrüßt und dann gings auch gleich los mit dem lachen ! XD

Ich hatte nur meinen Jumpsuit an ~ 

und hier noch drei super schöne Bilder von meiner freundin Chrissi xD 




Mit meinem Kleid was ich Samstag anhatte ! XD 

Super schön oder? xDDDD 

Ich war hauptsächlich nur auf dem J-rock fantreffen ^^ 
Bin aber natürlich auch ab und zu mal so rumgelaufen :) ~

Dann sind wir nach Hause zu Kazu und haben dort etwas gechillt bis es ins Bett ging.
Wir haben voll die Party gemacht xD war echt lustig ! 

Part 2 Flog bald ;D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen