Mittwoch, 9. März 2011

hey ho !

Hello !
Ich hab ja jetzt endlich Ferien ~ und da hab ich heute einpaar sachen erledigt und besorgt ^^


Wimpern
Rosa Lippenstift
Lavernder Nagellack
Augenbrauenstrift
Circle Lenses


Den Nagellack mag ich total ! 
die Farbe ist total hübsch


Endlich neue Kontaktlinsen ! 
meine sind schon abgelaufen seit einpaar Wochen >__< 
Sweet Honey von COLOR Vue





Bei dem Foto hab ich mir gedacht ich zeig euch mal wie ich ausseh mit einem Auge geschminkt und dem anderen nicht . xD
ich schau voll scheiße aus xDDD

naja hier sind noch einpaar Bilder komplett geschminkt und angezogen :D




Wieso kann ich nicht wirklich solche langen Haare haben?
ich bereue es so sehr das ich sie abgeschnitten habe Q_____Q

hier noch ein Bild mit dem neuen Lippenstift.
Die Farbe mag ich auch total *O*



Ich hoffe mein Handy Case kommt bald an ! ich möchte es so gern noch vor der LBM dekorieren .
seitdem mein altes Case kaputt gegangen ist ist mein Handy so nackt T_T

ich weis auch schon genau wie es aussehen wird :)
wird dann auch hier gepostet ! 
für meinen Ipod brauch ich auch mal wieder was

naja ~
am Freitag gehts zu Ko nach Ingolstadt <3
Samstag Animexxtreffen
Sonntag Girugämesh Konzi :D
ich freu mich schon total !

morgen geh ich mit meiner tante Döner essen xDDD
also das wars !

byeeee

Kisses & hugs

1 Kommentar:

  1. ich hab die essence lashes auuuuch :D
    find die an sich für dm lashes echt nicht schlecht! xD

    AntwortenLöschen