Donnerstag, 10. März 2011

Make Up no. 2

Ich hab mir heute mit meiner Tante und meiner Cousine getroffen
Wir waren dann essen~

Dann war ich wieder beim DM und hab wiedermal Schminke gekauft ~
Und im Neo Tokyo noch die Popteen



Popteen Februar
Kontaktlinsenbehälter
Geleyeliner Pinsel
Smokeyeyes Pinsel
Eyelashes
Eyelinerpen
Babyblauer Nagellack

und mein Handycase was man auf dem Bild nicht direkt sieht 
(links vom Eyelinerpen^^)

Dann hab ich mir gestern noch ein Eyelashcase von "Dolly Wink" bestellt




Morgen fahre ich zu Ko nach Ingolstadt :)
Erstmal dann den Bastelladen stürmen und Strasssteine kaufen und dann vllt. noch ein bisschen in der Stadt rumgucken und dann macht sie mir noch meine Nägel :D

Samstag gehts dann in der früh wieder Heim nach München und dann später aufs animexx treffen davor aber noch kurz in die Stadt ^^

Also bye byeee

kisses & hugs

2 Kommentare:

  1. eyyy ganz ehrlich, ich glaub wir verstehn uns was lashes angeht xD
    Die P2 Lashes find ich nämlich auch toll :D
    also für das was man beim dm kriegt xD

    AntwortenLöschen