Freitag, 5. August 2011

Animagic Part 3 (last part)

So hier ist nun der letzte eintrag von der Animagic ! 
Der Sonntag (und ich schreib noch was kleies über montag xD)
Erst wollte ich eignetich ein Jeanskleid anziehen aber es war so verdammt kalt das ich es lieber gelassen habe.
Meine Stimme war auch schcon sogut wie weg an dem tag . 
Gut also nix Gal am sonntag sondern einfach nur Jeans und T-shirt. 
jedenfalls sind wir dann irgendwann wieder erst nach Düsseldorf und von dort aus nach Bonn
Zwei Freundinen (Hiki undSeita) haben ViViD aus dem PV "Yume ~mugen no kanata~"
gecosplayt. Ich habe es geliebt!

Ich glaub das Bild hab sogar ich gemacht o.o xD

Jedenfalls gings dann wieder aufs J-rock treffen 

Dort wieder einpaar freunde gesehen usw~
UND
Es war auch so ein Tolles IV cosplay unterwegs 

und hier sind noch einpaar random Bilder :




Der Creepy-Reita xD

Dann bin ich irgendwann rein in die Halle (umsonst hehe~ ) 
Naja dort war auch nichts spannendes los :O 
Ich hab von Hiki ein total süßen Mameshiba anhänger bekommen 

Süß oder ? ^O^
Irgendwann kam ich auf die Idee mir Seitas coslpay Jacke zu klauen . 


Wir haben noch am Samstag ein total süßes Ko-ki cosplay aus dem neuen PV "Blue" gefunden .
Ich durfte natürlich Fotos von Hiki und ihr machen xD


Dann am abend sind wir alle Heim und dann ging das große weinen los
Dodo und Kou mussten leider am abend schon wieder heim ;O;
Achja und Chrissi leider auch schon früher.
Wir haben noch einpaar checkis mit Hikis cam gemacht


Das gruppen bild ist einfach wunderschön xD 
Ja dann wars das auch schon vom Sonntag 

Am montag gings dann für die anderen und für mich auch heim . 
aber da wir noch zeit hatten erstmal nach DD und PURIS XD

hier sind einige :



 Mochi <3





Dann mussten Hiki ,Seita und Snii schon zum Flughafen und wir wurden immer weniger.


Zum schluss sind wir noch Bubble Tea trinken gehen ~


Und dann bin ich auch schon zum flughafen ~

Das waren meine kleinen Berichte von der Animagic ! ich hoffe sie haben euch gefallen !
Und danke an meine Leute für diese tolle animagic!

Danke!

1 Kommentar:

  1. wahhh so coole bilder *___*

    und omfg !!!!!!! der Iv Cosplayer WTF!!!! so ne geile sau *___*

    AntwortenLöschen