Mittwoch, 7. März 2012

To all German GALs out there ! [german entry]



Hallo meine Hübschen ! :)

Jasmin  und Ich haben uns gedacht am Samstag den 14. April ein GAL MEET UP zu machen ! 

Wir würden uns sehr freuen, wenn einige kommen würden. 

Das Treffen findet in München statt und wir treffen uns um 13:00 Uhr vor dem Starbucks am Münchner HBF 

Wir würden ca. eine halbe Stunde auf nachzügler warten ^^ 

Es ist jeder Willkommen, auch wer nichts mit Gyaru/Gal zu tun hat oder sich auch nur für den Style interessiert oder ein "new comer" ist. 



Da die meisten Gal meet ups in NRW stattfinden haben wir uns gedacht:" Warum den nicht mal ein Meet up in Bayern?" 

Es würde uns sehr freuen, wenn auch Gals kommen würden die evtl. nicht aus Bayern sind^^ 

Um so mehr um so besser und um so mehr Spaß ! 

Ich freue mich euch schon zu sehen ! 

Kisses & hugs 

RIN

1 Kommentar: